Endlich beginnt die Gartensaison.

Die Gartensaison ist eine wunderbare Zeit im Jahr, in der man endlich wieder Zeit im Freien verbringen und so langsam unser Klostergut in voller Pracht genießen kann.

Nach dem langen Winter freuen wir uns endlich auf die warme Sonne und das wachsende Grün in unserer Anlage. Es ist die Zeit, in der man seine kreativen Fähigkeiten ausprobieren und neue Ideen umsetzen kann. Ob man ein neues Blumenbeet anlegt, einen Gemüsegarten startet oder einfach nur seine bestehenden Pflanzen pflegt, es ist eine großartige Möglichkeit, um etwas Zeit im Freien zu verbringen und gleichzeitig etwas Nützliches zu tun.

Mit der Gartensaison kommt auch eine neue Energie in die Natur und die Pflanzen beginnen zu blühen und zu gedeihen. Es ist ein Anblick, der das Herz erfreut und die Seele beruhigt. Die frische Luft, das Rauschen des Windes und das Zwitschern der Vögel machen jeden Besuch in unserem Klostergut zu etwas Besonderem. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und neue Erinnerungen zu schaffen.

Oder wie wäre es mit einem neuen Projekt, bei dem Du uns unterstützen möchtest? Wir freuen uns über alle freiwilligen Helfer!

Timmy Hack

Dad, Online-Marketing, Erfurt.

Eröffnung der Wasserspielplatz-Saison 2024 am 27. April (wetterbedingt)

Kennt Ihr unsere Bücherkiste?