Unterstütze einfach unsere Idee.

Spenden für einen kleinen Verein wie unseren Förderverein Neues Kloster Ichtershausen e.V. können einen großen Unterschied machen. Es zeigt, dass Gemeinschaft und Solidarität immer noch einen hohen Stellenwert haben. Kleine regionale Vereine wie unserer sind oft auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit und Projekte zu finanzieren.

Wir im Förderverein Neues Kloster Ichtershausen e.V. arbeiten ehrenamtlich und leisten wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft, unsere Kinder und die Region. Jede Spende, egal wie groß oder klein, kann einen Unterschied machen und hilft, unsere Arbeit zu stärken.

Spendenkonto:
Förderverein Neues Kloster Ichtershausen e.V.
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

Auf Wunsch stellen wir gern eine Spendenquittung aus.

Sie können natürlich auch Mitglied des Vereins werden und aktiv mitwirken, wenn Sie sich mit unserer Sache und unserem Konzept identifizieren und zur Gemeinschaft dazugehören möchten.